Neuigkeiten im Detail

Gramm, Lins & Partner

Neues Corporate Design und Website-Relaunch

Die Kanzlei Gramm, Lins & Partner ist eine mehrfach ausgezeichnete Kanzlei mit Schwerpunkten im gewerblichen Rechtsschutz und dem IT-Recht.

Die Kanzlei Gramm, Lins & Partner, mit Standorten in Braunschweig und Hannover, ist eine mehrfach ausgezeichnete Kanzlei mit Schwerpunkten im gewerblichen Rechtsschutz und dem IT-Recht.

 

Für Gramm, Lins & Partner hat unser Team das neue Corporate Design entwickelt. Neben dem Logodesign und der Gestaltung von Geschäftsausstattung und Unternehmensbroschüren ging die neue Kanzlei-Website in fünf Sprachen online. Die prominent gestaltete Leistungsübersicht ermöglicht einen strukturierten Überblick und eine einfache Navigation innerhalb des breiten Leistungsspektrums von Gramm, Lins & Partner. Die responsive Website wurde mit dem Content-Management-System TYPO3 in der aktuellsten Version umgesetzt. Für das Projekt wurden mehrere individuell angepasste Inhaltselemente, sogenannte Dynamic Content Elements (DCE) von der b2 Werbeagentur programmiert, welche eine komfortable Anpassung bestehender Inhalte und die einfache Implementierung neuer Inhalte ermöglichen.

 

Website: www.grammlins.de